Hilfe bei mittelkonsole

  • Moin kirk67, hab ich gehofft ,daß es die Leuchtmittel noch bei ´m freundlichen gibt. Danke :nummer1: . Weißt Du zufällig ob es die klare oder mattierte Ausführung ist? Aber da kann ich mich auch drum kümmern.
    Mit freundlichen Grüßen Kombikisten

  • Hai -Kombikisten- die Lampen sind bei Conrad biliger . Das Glass kannst du mit einen feinen Schleifpapier Matt machen . Wie gesagt bei bm habe die gesagt 0,4 gib's garnet mehr und Matt wirt auch net mehr hergestellt. Sag mall bescheit ob du die doch noch bekommen hast würde mich interessieren

  • You ´re welcome, bonjour Ffm_069,thanks for information. I do my very best and write back, soon as possible. Maybe next month :rolleyes: ore a little bit later :pupillen: .I am not the fastest :whistling: .
    Hier am Ort,waren die mattierten Leuchtmittel vor Jahren beim freundlichen vergriffen, und das mit ´m Schleifpapier ist ´n guter Tipp.
    @ an kirk67: Nummern notiert
    Mit freundlichen Grüßen Kombikisten

  • Erlich gesagt wer plastik einbaut vesucht geld ein zusparren also glass war ja schon als Standarte eingebautnund .deurch plastik wirt Geld gespart wenn du magst dan zahle für die Lampe den Preis der Marken nammen ich hol lieber die aus glas wie die früher waren ich Sage nur da zu alte deutsche wert Arbeit !!!!!!!

  • Erlich gesagt wer plastik einbaut vesucht geld ein zusparren also glass war ja schon als Standarte eingebautnund .deurch plastik wirt Geld gespart wenn du magst dan zahle für die Lampe den Preis der Marken nammen ich hol lieber die aus glas wie die früher waren ich Sage nur da zu alte deutsche wert Arbeit !!!!!!!


    hat damit garnix zutun,werden in der fassung nicht heiß,daher halten fassungen und lampe länger.


    du schnäppchenjäger :thumbup:

  • Was redest du da die von Conrad sind genau die gleichen die orginal bei mb eingebaut waren!!!! die von mb die sie kezt anbieten sind mit plastik Sockel und 0,8 watt mehr Leistung verstehe dein Problem net von Schnäppchen Jäger lieber bau ich die ein die von wek aus driene waren mit 0,4 watt