Gelbe NSW, mal wieder...

  • Heyho,
    ich bin ja schon länger immer mal wieder am Suchen nach gelben NSW. Mal guckt man nach gelben Reflektoren, mal nach den gelben Käppchen für H1 und immer wieder mal nach gelben H1 Leuchtmittel. Des öfteren hab ich bei Ebay Chinaware geordert, die bis jetzt aber nicht wirklich zufrieden stellte. Nicht gelb genug oder schnell defekt. Zwischendurch hatte ich auch mal MTEC Golden Style. In einem anderen Forum als die gelbste H3 gelobt, die zu bekommen ist. Bei mir hat sie nur ein paar Bstd. durchgehalten, dabei sind beide Glaskolben von innen schwarz angelaufen und dann war auch schnell Exitus. Vor ca. 2Monaten habe ich dann, als irgendwelche Billigchinalämpchen anfingen doch sehr stark unterschiedlich gelb zu leuchten, doch mal wieder etwas mehr investiert und BOLTS Racing Golden Flash gekauft.
    Nach dem Einbau war ich angenehm überrascht. Bei weitem die gelbste H3 die ich bisher hatte. Aber bei der Lebensdauer war ich erstmal skeptisch. Bisher ist aber alles gut. Helligkeit, Gelbton, bei beiden alles gleich.
    Und lustigerweise ist sie auch noch günstiger als die MTEC, kommt aber wohl aus der gleichen Produktion...
    Sowas ist ja immer schwer zu fotografieren, aber ich habe mal Bilder angehängt...
    Grüße
    Jörn