Strom für elektrische Sitze, und Frage Steuergerät SHZ

  • So, hab die V8 Sitze jetzt mittlerweile drin,Kabelbäume und Schalter in den Türen,
    dabei gleich noch beidseitig (statt wie vorher nur rechts) e-Spiegel reingerüstet, sowie Sitzheizung.
    Bleibt nur noch eine Frage, der Wagen ist ja Vormopf, hatte Fensterheber und Schiebedach,
    hab also die Steckerleiste unter der Fußstütze links, soweit,sogut.
    Hab also plug and play dort Strom E-Spiegel stecken können.
    Die Sitze haben aber völlig andere Stecker (2polig, für viel dickere Pins).
    Kommen die original mit auf diese SA-Leiste und die Steckerform wurde später nur geändert?
    Oder gibts noch irgendeine Box/Relais/Verteiler, whatever dazwischen?
    Desweiteren, wo genau kommt das gelbe Steuergerät/Relais für die Sitzheizung hin?
    Stecker an die Sitze klar, Masse ist mir auch klar, Strom von der SA-Leiste.
    Ich will das Ding aber nicht wild irgendwo in die Mittelkonsole werfen, daher die Frage.
    Danke für eure Hilfe !