NIVEAUREGULIERUNG - Verlegung der Leitungen

  • So, ich mache mal nen neuen auf, da sich mein Thema mit dem Abschirmblech erledigt hat.
    Nochmal die Frage zur Verlegung der Hydraulikleitungen.
    Ich habe die beiden Leitungen auf der rechten Fahrzeugseite abgeschnitten und neu angesetzt. Dann nach hinten zum Regler Verlegt.
    Der Regler hat 4 Anschlüsse. Die beiden oberen gehen an die Federspeicher. Die beiden unteren über die rechte Fahrzeugseite zum
    Motorraum.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der untere Anschluß zur Leitung Fahrzeuginnenseite führt, der obere der beiden Anschlüsse
    zur Leitung Fahrzeugaussenseite.
    Ich habe dies über diverse Fotos aus dem Forum recherchiert und über Zeichnungen. Allerdings bin ich nur 90% sicher, da
    die Fotos schlecht erkennbar sind.
    Ich möchte da keinen Fehler begehen, da eine Leitung ja Zulauf, die andere Rücklauf ist.
    Kann mir das bitte ein Spezi bestätigen?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Torsten

  • Moin Torsten!
    Ja, daß die innere Leitung zum unteren Regleranschluß führt, kann ich zumindest für meinen E 250 T Diesel bestätigen. Ich hatte meinen Teewagen nämlich vor 'ner halben Stunde auf der Bühne weil er in dem Bereich Hydrauliköl leckte. Rohrverbinder und neuer Anschlußnippel liegen parat - morgen kommt der hintere Leitungsabschnitt neu.
    Gruß aus Leer,
    Stefan