Kein Sprit am Motor, Benzinpumpe läuft nicht an, bei Zündung an , beim 300E 24V

  • Hallo Freunde,


    stehe leider etwas auf dem Schlauch, hatte mein Cabrio nach langer Standzeit wieder rausgeholt und es sprang nicht an, da noch alter Sprit drin war, dachte ich nach so 4 Jahren, altes Problem der Steuerkolben der KE Jetronic verharzt, da an den Einspritzdüsen kein Sprit ankam.


    Ich hatte schon mal die Pumpe in Verdacht, aber war schon so lange her, ich meine ich habe sie mal direkt gebrückt, an der Pumpe und dann lief Sie, aber ist 2 Jahre her und man ist mitlerweile Ü 54 ;(


    Habe dann die KE Jetronic abgebaut, Steuerkolben raus und gereinigt, dann festgestellt das der Druckregler kein Sprit durchläßt und schon gefreut, das ich den Fehler gefunden habe, dann aber fiel mir ein, das die Pumpe bei Zündung an, anläuft und pumpt, also getestet und nichts summt, also Pumpe läuft nicht an, habe mich schon gefreut, das Benzinpumpenrelais für nur 45,-€, habe sogar die Anleitung zum Nachlöten, also Alles ok dachte ich. Gesucht ......... Gesucht ..........Gesucht.....


    Ich finde dieses Sch.. Teil einfach nicht, alle Stellen abgesucht und dann mal im I Net gesucht, da stand 300E24V hat das im MAS integriert, och nee das kostet gleich 550,-€ und keine Lötanleitung oder Pinbelegung parat.


    Jetzt meine Frage an Euch :


    Pumpe läuft bei Zündung nicht an - KPR defekt


    KPR beim 300E24V 1993 ist im MAS integriert


    Wenn ich die Pumpe unter Dauerstrom stelle, müßte vorne Sprit ankommen und Motor müßte starten


    Hat jemand Erfahrung mit der Prüfung eines MAS , Pinbelegung wäre wichtig evtl. Schaltplan oder Nachlötanleitung


    Von meinem Schlacht Cabrio passt leider nix, ist ein E220, weiß jemand ob die Benzinpumpe passen würde ?




    Ich danke Euch schonmal , ja ich weiß, so lange läßt man kein Cabrio in der Ecke stehen :S hat mich Roy, bei seinem Besuch, auch schon geschimpft