Beleuchtung der Mittelkonsole (Gebläse, Lüftung)

  • W124, 1987, Limo
    keine Klimanalge.


    Die rechte Seite der Mittelkonsole (Temparaturrädchen des Beifahrers und die Einstellung für die Lüstung - oben, unten, mitte) sind dunkel.
    An den Lämpchen liegt es nicht, habe sie ausgetauscht (bzw. zumindest die am Drehregler).


    Hat die rechte Seite eine eigene Sicherung? Welche Sicherung ist zu überprüfen für diese Beleuchtung?


    Falls die Fassungen defekt sind, wie kann ich das am besten überprüfen (bin Laie!! :)) und wo bekomme ich Ersatz her?



    Noch eine Frage:
    Ist der Lichtschalter eigentlich beleuchtet? Der ist bei mir dunkel...bin mir aber nicht sicher ob das schon immer so war :)


    Würde mich über Hilfe freuen!
    Danke euch.


    Grüße

  • An den Lämpchen liegt es nicht, habe sie ausgetauscht (bzw. zumindest die am Drehregler).

    da sind noch zwei weitere drin.
    Acrylringe rausnehmen und dort wo die Weißen Quadrate auf dem Bild sind, findest du die beiden anderen Birnen
    Die Birnen sind die gleichen wie im Regler
    Die Bilder zeigen ein Board aus 87; Mopf 2 sieht anders aus



    Bild1.jpg



    Zitat

    Ist der Lichtschalter eigentlich beleuchtet?

    Nö, der Schalter selber nicht! nur obendrüber/ links ist ne Birne drin

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags