Hubwinkel aus der Bucht

  • Im Bild links, der Alte, hat da ein sich bewegendes Teil mehr, was dem rechten (Neuen) fehlt. Gibts da nen Trick das irgendwie umbauen zu können?

    Hallo Seto,


    wenn du etwas dran verbastelst, kannst du den Hubwinkel nicht mehr zurückgeben, wenn er Käse ist :thumbup: . Also würde ich ihn so einbauen wie er geliefert wurde. Ist ein Nachbauteil und sollte so wie er ist funktionieren. Also schnell einbauen und testen und wenn käse schnell zurück un die Bucht damit!! Dass er in Details von deinem Hubwinkel abweicht ist ja auch an anderen Stellen erkennbar. Im Laufe der Bauzeit haben sich hier und da Details an der Schiebedachmimik verändert. Der aus der Bucht ist ein Universalteil. (aus qualitativen Motiven verwende ich aufgearbeitete Originalteile und keine Nachbauten)


    Bernd

  • Hab jetzt auch zwei oroginale gebrauchte gekauft und werde die zurückschicken.
    Bei dem Versuch das irgendwie auszubauen, ist mir der alte Hubwinkel auch zerbrochen. Von daher: keine Experimente.


    Von den 15,- die die Gebrauchten günstiger sind als der Repsatz, hol ich nen Kasten Bier. :sekt: