Abnehmbare AHK an TE Bj. 1995 ausbauen

  • Hallo Zusammen,


    Ich bekomme wohl die Möglichkeit, an einem 95er TE die Originale abnehmbare AHK auszubauen um sie dann in meinem 230er TE, Bj. 90 wieder zu montieren.


    Was muss ich hinsichtlich des Kabelbaumes beachten? Hat jemand eine Ausbauanleitung für mich oder eine Einbauanleitung, die ich dann "Rückwärts" lesen kann?


    Viele Grüße


    Michael


    Und besten Dank für Eure Hilfe.

  • Hallo


    baue zunächst die AHK aus dann den Kabelstrang dieser verläuft durch das ganze Fahrzeug. Also Seitenverkleidung links, dann Verkleidung Radlauf ziehe den Kabelstrang unter die Sitzbank hinten dann Schwellerverkleidung am Einstieg anheben B- Säulenverkleidung unten lösen Achtung nicht die ganze B-Sälenverkleidung ausbauen. Fahrersitz ausbauen Teppich anheben Kabelschacht öffnen Kabelstrang bis vorn in den Fußraum legen.
    Verkleidung unter Armaturenbrett ausbauen Seitenverkleidung mit Fußstütze ausbauen Kabelstrang hinten ist jetzt herausnehmbar. Halterung vom Kabelstrang nicht vergessen auszubauen. Motorhaube ganz öffnen Sicherungskasten öffnen herausnehmen Kabel des vorderen Kabelstrangs an derRückseite abschrauben Zusatzsicherungsdose
    am Stoßdämpferdom abnehmen Zusatzleitung für Bremslicht am Bremslichtschalter ausbauen Zusatzleitung ist am eingang zum Sicherungskastenoben angesteckt.
    Beim Ausbau des Fahrersitzes löse die Stange zur Sicherheitsgurt Schloßführung.
    Batterie natürlich abklemmen nicht vergessen und das graue Multifunktionsrelais (Blinkleuchtenausfallkontrolle)kannst ja gleich dein schwarzes Relais einbauen.