Kabelsatz der Sitzheizung verlängern?

  • Hallo,


    vor ein paar Jahren habe ich in meiner Limo Sitze mit Sitzheizung verbaut, aber bisher noch nie angeschlossen.


    Woran scheiterte es?
    -fehlende Stromversorgung, bisher ist der Zusatzsicherungskasten nicht verbaut. Das sollte ich noch hinkriegen.
    -Schalter nicht angeschlossen.


    Wie ihr Euch denken könnt, hat mein Schaltbrettchen keine Löcher für die Sitzheizung. Nur für die Spiegelverstellung und Überblendregler.
    Statt des überblendreglers könnte man einen Sitzheizungsschalter verbasteln. die Halterung funktioniert im Gegensatz zu den Aufnahmen der Fensterheberlöcher.


    Das weiss ich daher, weil ich mir bei Ebay ein Brettchen mit Löchern für Fensterheber gekauft habe. Dann sind die Sitzheizungsschalter an der falschen Stelle, damit kann ich leben...
    So dachte ich, Halterung könnte man zaubern, aber siehe da: der Kabelsatz der Heizung ist vom Armaturenbrett kommend recht knapp bemessen, reicht nicht bis zu den Fensterheber-einbauplätzen.
    Habt ihr da irgendwelche Teilenummern, dass ich da eine Verlängerung basteln kann? Den Kabelbaum wollte ich eigentlich nicht zerschneiden.
    Oder doch auf ein passendes Brettchen hoffen?
    bei ebay gibt es eines mit Sitzheizung only, fehlt also wieder die Spiegelverstellung und kostet 150EU.
    Dazu wohl Mopf 0 ohne den rechten Spiegel?


    Danke für Eure hilfe
    Markus