Hallo an alle und besonders an diejenigen mit Getriebeschrauberfahrung,
Ich bin dabei mein ausgebautes 722.3 er Getriebe vom 300 CE abzudichten.
Die Deckel der Bremsbänder, Sekundärpumpe etc. habe ich alle auf gehabt
und mit neuen Dichtungen wieder eingesetzt. Ach die Schaltwelle, Deckel
Fliehkraftregeler etc. unter Nutzung der WIS.
Beim vorderen Bremsbandkolben sind ja diese dicken Federn drin für die
man nach WiIS dieses Spezialwerkzeug benötigt. Ich habe es mit einer
großen Schraubzwinge nach der Demontage sanft eingeführt. Dabei stellt
sich die Frage, ob der Stift/Bolzen wirklich das Bremsband getroffen
hat.
Das "Einführen" war ganz sauber möglich und der Bolzen peilt ja recht
genau auf die Vertiefung im Bremsband... Aber eben nicht ganz genau.
Kann man die Position des Bolzend nach Abnehmen des
Schaltschiebergehäuses von unten sehen? Oder gibt es einen anderen Trick
die korrekte Position des Bolzenz zu prüfen?
Es wäre total super, wenn mir jemand in der Sache einen Tip oder Erfahrungen mitteilen könnte...
Viele Grüße von Maik,
der das zum ersten Mal aber dafür sehr gewissenhaft tut...