Zentralverriegelungs schalter nachrusten

  • Ich soll gerne einige hilfe fragen.
    Fuhr einige monaten fahre ich mit spaß meine 200E (1989) und ich soll gerne einige extra’s montieren.
    Ich habe zwei fragen und soll das im zwei thema’s fragen. Ich hoffe das ich gut zu verstehen bin, Deutsch geht immer besser besonders danke zu 10 jahr ebay.de.


    Ich soll gerne eine zentralverriegelungs schalter nachrusten. Eine zentralverriegelung ist shon im meine wagen. Ich habe eine shalter und eine neue zebrane blende. Auch habe ich eine CD-rom mit schaltplane von die zentralverriegelung. Aber diesen shalter ist da nich angegeben.


    Hatte jemand so eine schaltplane? Wenn nicht soll ich selbe etwas bedenken mussen, soll denke ich auch gut gehen.
    Was ich auch nicht habe ist eine steckergehäuse. Ich denke das eine von elektrische rahmen brauchbar ist? (Haben jemand was fuhr mich?)


    Jeroen aus Niederlande

  • Hallo, also das nachrüsten dieses schalters würde ich dir nicht empfehlen, da es ein sehr hoher aufwand ist, vor allem in angesicht der tatsache was es dir bringt.
    musst leistungen durchs ganze fahrzeug legen und brauchst auch ein impulssignal etc...