Erhans 230CE [nachbar vs coupe die 2. :(]

  • hab mal vl und rl getauscht.. immernoch gleiches phännomen...


    werd morgen mal in die werkstatt fahren, vlt ist auch irgendwo ne feder gebrochen oder so.. kann ja auch sein. vor allem ne achsvermessung muss ich machen lassen

  • habn uns gestern mal die reifen genauer angeschaut in der werkstatt, die haben alle kaputte karkassen oder wie die scheisse heisst. wenn man mit der hand über die lauffläche geht, merkt man das voll das die total uneben ist (von seite zu seite)



    habe mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt, dieser meint das wär totaler schwachsinn aber hat die rücknahme und kostenerstattung akzeptiert ;)


    nachteil: werde wieder mit scheiss 15" felgen rumfahren KOTZZZZ

  • Moin :mrgreen:


    Erstmal:


    Die Farbe ist der oberhammer :) Genau mein Fall :)


    Die Felgen sind richtig toll..
    Sahen anfangs aus wie die 16 Zoll AMGs.. Die mag ich gar nicht..


    Aber deine sehen wirklich toll aus :)


    Bloß versteh ich nicht, warum die soweit rausstehen..
    Ich hab 8x16 ET34, die stehen ein bisschen weniger raus? ^^
    Komische Sache.


    Jetzt ist eh 15" Stahl-Zeit :mrgreen:


    Dir sind deine weißen Blinker rausgeflogen??
    Hast du deswegen einen Kratzer am Kotflügel links? Oder ist das eine optische Täuschung?

  • so im winter bzw im neujahr sind folgende maßnahmen geplant:



    -Fensterheber hinten nachrüsten (Fahrertür fehlt auch noch)
    -Neue Innenausstattung (velour)
    -elektrische sitze vorne
    -doorboards mit phonocar kickbässen
    -Zündkabel etc erneuern und wagen entrosten + lacken


    insgesammt sieht dann die ausstattung wie folgt aus



    230CE baujahr 1992
    168.000km (werden immer mehr^^)
    5G Schaltgetriebe
    4x eFH
    WFS
    ZV mit FFB
    MAL
    lorinser ESD
    Velourausstattung grau
    elektrische sitze vorne


    Anlage:
    Pioneer DEH-P8600MP
    PEERLESS HT/Helix HXS 135/Phonocar pro tech kicker
    HT/FS AMP: Zapco i-Force 450
    Sub AMP: JL Audio e1800D
    SUB: Rockford Fosgate T112D4



    desweitern möchte ich im inneren auf wurzelholz umrüsten^^



    das wars vorerst

  • Zitat von "Erhan E"


    desweitern möchte ich im inneren auf wurzelholz umrüsten^^
    das wars vorerst[/b]


    hier im Forum war doch ein QP zu schlachten, ich meine da war Wurzelholz verbaut :roll: Günstiger und Einfacher wirst es wohl net bekommen, vorrausgesetzt du hast zur Zeit die Kohle dafür. Das weiß ich ja net, meist wenn man so eine Gelegenheit hat fehlt die halt. Geht mir genauso :?


    Aber bedenke mein Wurzelholz hat mich locker um die 300 Euronen gekostet, und mir fehlt immer noch die Leiste der Fahrertüre :evil:


    Also einzeln suchste und Zahlste dich kaputt du ......

  • ja.. habe ihm schon gesagt gehabt, dass ich die haben will... desweiteren schlachten noch 2 andere leute ihre qp's aber diese antworten auch nicht.. naja pech gehabt was soll ich sagen?? und wie du schon sagtest hab ich zur zeit kein geld mehr, da ich diesen monat viel fürs auto gekauft hab.. die kabelbäume sind arschteuer :(

  • jap.. sie waren in echt um welten besser als auf den bildern.. der jiggy hat da keine lust gehabt die dinger sauber zumachen und gute bilder reinzustellen..



    ehm prallschiene lacken is doch mehr als nur farbe drauf oder? muss vohrer bestimmt geschliffen und grundiert werrden unsoo hab keine lust das das da abblättert -.- sähe ja scheisse aus gä


    und ja waschen kann ich zur ezit nicht da sonst alles in den innenraum fließt :mrgreen: habe wohl etwas falsch gemacht..



    und ohne blende find ich das auch viel schöner aber mein bruder stresst schon rum weil der das ding wieder drauf haben will.. naja cih muss schnellstens eine vom mopf2 finden :roll:





    achso, ausserdem is da nochwas was ihr nicht bemerkt habt :P

  • Zitat von "thomas19740"

    Dein coupe wird ja immer schöner,quasi reift es wie ein guter wein ... Die felgen stehen ihm echt gut !!! ... Weiter so kollega :wink: ...



    meinst du die schwarzen drecks dinger?? die kannse gerne haben ;) habe mir neue reifen, spurstangen und nen lenkungsdämpfer bestellt.. hoffe dass es dann wieder spass macht beim fahren und wieder gut aussieht ;)

  • weißt du was deinem inneraum noch sehr gut stehen würde?


    blau beleuchtete Türgriffmuscheln....


    und ne Blaue Einstiegsbeleuchtung kommt auch Fett-


    sprech da aus erfahrung.....


    Sei froh dass du nicht so viele Schalter hast....hab oden 7 und in der mitte 6


    plus tacho einstieg fußraum türgriff....puh des war ne ganz schöne arbeit....


    wie hast denn den Tacho gemacht? nur andere Birnen rein oder bissl mehr umbau?



  • tacho habe ich 2 LEDs an die schleifkontakte drangelötet haha, wolltes eigentlich in die lampenfassung reinlöten aber das hat irgendwie nicht funktioniert... heute würd ich da diese fertig T10 LEDs reinsetzten.. auch die beleuchtung der schalter sind zum teil schon tot :-s und ich hab keine lust mehr.. doof ist, das man bei den schlatern eben löten muss und vor allem die fensterheberschalter hab ich net hingekriegt (die sind noch gelb :roll: ) naja ich will mir ja eigentlich irgendwann mal doorboards bauen gä^^ dann will ich da unten auch je 2 neonröhren reinpflanzen die dann als ausstiegsbeleuchtung dienen.. aber die türmuschleln? gefällt mir irgendwie net

  • Zitat von "Payback"

    schick mir die Schalter und die LEDS......die Fensterheber sind die Einfachsten finde ich.....


    Ich hab des Ki ganz auseinander gebaut und in des Plexiglas, welches des Licht leiten soll 4 LEDs eingegossen....



    wird das tacho dann eigentblcih noch heller? weil meins ist schon okay so, aber heller würd natürlich auch noch gehen^^