Konversation - Wie sortiere ich meine Nachrichten mit dem Label?

  • Unser System bietet die Möglichkeit empfangene Nachrichten mit einem Label zu versehen, um diese dann später zu selektieren und als Gruppe anzuzeigen.


    Um Labels zu sortieren, geht Ihr wie folgt vor:

    Klickt im Kontrollcenter auf "Konversation" (PN)



    Anschließend auf „Alle anzeigen“.



    Jetzt seht Ihr eure gesamten Nachrichten mit Ihrem Label.



    Im unteren Bereich wählt Ihr dann „Labels auswählen“



    Es öffnet sich ein Feld mit euren Labels, durch das anklicken der einzelnen Label, sortiert das Programm alle Nachrichten aus dieser Kategorie.

    Nur noch die Nachrichten aus dieser einen Kategorie werden angezeigt.


  • Jo

    Hat den Titel des Themas von „Neues Forum - Wie sortiere ich meine Nachrichten mit dem Label?“ zu „Konversation - Wie sortiere ich meine Nachrichten mit dem Label?“ geändert.
  • Jo

    Hat das Thema geschlossen.