Lenkradgröße

  • Zitat von "koenigboris1"

    Hi,
    bin auch gerade am überlegen, was ich mit meinem Lederlenkrad aus meinem 95er T-Modell mache. Das Leder ist leider ziemlich rissig und "spakig". Kann man das neu beziehen lassen oder gibts da sowas wie ne vernünftige Pflege?
    Stiegi, wo gibts denn son Lenkrad wie Deins zu kaufen?
    Ha, dies war mein 1. Beitrag/Frage "stolzsei"


    Na siehste.... garnich so schwer nen Beitrag zu schreiben :mrgreen: ;)
    Schau mal hier... klick!
    Sind zwar etwas teurer aber liefern ne wirklich tolle Qualität.
    Ich kauf bei denen schon seit Ewigkeiten ein.
    Zu Deinem Lenkrad... beziehen lassen kannst es natürlich auch. Wobei´s da meist günstiger
    ist auf eBay etc. nach nem guten gebrauchten zu schaun. Und vorallem ist es beim
    beziehen lassen halt wichtig das Du jemand hast der das wirklich gut macht, sonst sieht
    das nachher wahrscheinlich eher nicht so toll aus. Man hat da ja schon die wildesten Sachen gesehn ;)


    Grüßle

  • Zitat von "koenigboris1"

    Hi,
    bin auch gerade am überlegen, was ich mit meinem Lederlenkrad aus meinem 95er T-Modell mache. Das Leder ist leider ziemlich rissig und "spakig". Kann man das neu beziehen lassen oder gibts da sowas wie ne vernünftige Pflege?
    Stiegi, wo gibts denn son Lenkrad wie Deins zu kaufen?
    Ha, dies war mein 1. Beitrag/Frage "stolzsei"


    ich könnte dir nen lenkradkranz aus ncihtleder in gutem zustand anbieten, aus einem 94er coupe.


    meld dich per pn bei interesse.

  • Zitat von "koenigboris1"

    Hi,
    bin auch gerade am überlegen, was ich mit meinem Lederlenkrad aus meinem 95er T-Modell mache. Das Leder ist leider ziemlich rissig und "spakig". Kann man das neu beziehen lassen oder gibts da sowas wie ne vernünftige Pflege?
    Stiegi, wo gibts denn son Lenkrad wie Deins zu kaufen?
    Ha, dies war mein 1. Beitrag/Frage "stolzsei"


    Melde dich hier mit an :smt064


    http://w124-freunde.forencity.…c,4284,schn%E4ppchen.html

  • Zitat von "sterni"

    zum gleichen preis bekommst du das teurere vom seriösen hersteller vom stiegi.....


    ??? Wie zum gleichen Preis bekomme ich das teure? Versteh ich gerade nicht :? Das gleiche kostet doch da 329€.

  • Zitat von ">stiegi<"

    Der Sterni meinte wohl das es zusammen mit dem Forenrabatt den wir bei Evospeed bekommen
    keine große Rolle spielt vom Preis her. Außerdem hat man es dann von nem seriösen Händler mit
    Rechnung, Garantie und ABE.


    Grüßle


    genau das war meine aussage, weil die sammelbestellung für mich immer noch ein dorn im auge ist ehrlich gesagt, weils imho kein seriöses angebot ist.


    forenrabatt bei evospeed und du hast genau das gleiche lenkrad zum fast gleichen preis.