Schalter Mittelkonsole am Schaltbrett immer gleich bei Vormopf und Mopf1+2 ?

  • Hallo.


    Über den Winter wollte ich mich dem Schaltbrett mit den Klarlackabplatzungen widmen, aber selbst bekomme ich das eher nicht hin, außer den Austausch.



    Die Wichtigste Frage wäre, ob es denn Unterschiede gibt an den Schaltern zwischen den Modellpflegen, oder sind die immer gleich ?


    Den Ausschnitt für den Schalthebel muss ich auch beachten, das ist klar.



    So ein Brett kostet neu aufgearbeitet ca. 200 Euro, das Alt Teil beim Anbieter https://www.ebay.de/usr/mannheimerxy?ul_noapp=true wird mit 20 Euro vergütet, keine Ahnung ob man das besser losbekommt.



    Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter ? Seine Bilder sehen ja gut aus.



    Wenn ich das irgendwo machen lasse, dann dann wird das ja auch nicht billiger.



    Und bei Gewerblichen Anbietern kann ich es auch zurückschicken, wenn's nicht gut gemacht ist