wie finde ich den richtigen Kühlerschlauch?

  • Hallo,


    nachdem ich letzte Tage unter dem Wagen lag ist mir aufgefallen, dass ein Kühlerschlauch an einer Verbindungsstelle vorne unten neben der Ölwanne etwas schwitzt.

    Gibt es eigentlich aktuell eine Möglichkeit, sich die benötigten Teile selbst mittels Explosionszeichnung zu suchen? Ich bin bis jetzt nur auf mehr oder weniger vollständige Auszüge im Internet gekommen, die aber nicht sehr ergiebig waren. Klar, zum Teilehändler kann ich natürlich am nächsten Montag gehen, aber ich würde eigentlich gerne ohne auskommen um mir in Ruhe mein Paket zusammenzustellen.


    Danke und Gruß, T.

  • Der Nachteil bei den geclonten EPCs ist, dass sie 1. nicht immer funktionieren und 2. NIE die Fussnoten anzeigen. So hat man öfters 2 oder noch mehrere Teilenr. und man weiss nicht, welche die richtige ist.


    Kann man Online EPC eigentlich noch erwerben ?