Gibt es Software fuer W124 E32 Motronik

  • Mein W124 springt an geht kürzere Laufzeit aus.Wenn ich wieder starte springt der Motor an und geht aus.Manometer zeig nach ausgehandelt 4 Bar an und haelt den Druck.Kann viele Ursachen haben deshalb waehre Software die man herunterladen gut sich da jemand aus?

  • Was brauche ich fuer hfmscan an kabel und adapter und wo bekomme ich das.sorry bin neu und weiss das nicht.wollte eigentlich xtool EZ 400 PRO verwenden da gibt es keinen Adapter im Set und wahrscheinlich auch die richtige Software nicht.Habe noch Smartphone und Laptop weiss aber nicht was ich alles brauche und wo ich das bestellen. Ihr habt das bestimmt und könnt mir weiterhelfen.wenn ich Fehler feststellen und beheben will brauche ich dann die Kaufsoftware?Habe niederverdichteten M104 im W124 Rechtslenker Modellpflege den ich zum laufen bringen muss.Heisst hier in Indonesien Masterprice.Komme Weihnachten nach Deutschland und will alles vollstaendig bestellen da das hier nicht geht.fuer eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.Falls ich bezahlsoftware brauche was kostet das?