Komfortsteuerung Aufbau

  • Habe jetzt aus nem Tee die el. FH vorn ausgebaut, das Komfort-Relais und noch weiteren Kleinkram, aber zum Problem:


    Das Relais (202 820 42 26) ist für 4 FH und SHD, und ich will in Zukunft zumindest die Fenster vorn und das SHD mit der Komfortschließung/-öffnung betätigen.


    Momentan habe ich aber nur den Kabelbaum für A rausbekommen, also die FH.


    B gibt es ja aufgrund fehlender Fenster nicht.


    aber C D und E (weiss gar nimmer ob alle drei) waren belegt. Dem einen bin ich bis zur ZV Pumpe gefolgt, dann aber leider an der Rückbank gescheitert ( Wie zur Hölle klappt man die beim Tee um?!). Das Kabel ging dann auch noch auf der Fahrer und auf der Beifahrerseite nach vorne, nur wohin?


    Ich glaub ich geh nochmal hin und hol das Zeug raus, aber sagt mir bitte wo die Sachen festgemacht sind und wofür die sind, das is ja ohnehin schon ne Riesenarbeit :)


    PS: Wo krieg ich dann noch den SHD Baum her?


    Rob

  • Jo, den mein ich, gibts aber schon für 10 Flocken inner Bucht wie ich feststellen durfte, bleibt nur noch die Frage wie das ganze jetzt mit der ZV zusammenhängt, denn den Kabelbaum hab ich nich raus, da er in alle Türen etc. rein ging.

  • So, hab jetzt die Scheren eingebaut und die Kabel verlegt, nun fehlen nur noch folgende Kleinigkeiten:


    - Licht anschließen - kein Problem
    - Dauerplus - kein Problem
    - Masse - kein Problem
    - Zündung - kein Problem
    - Türkontakt - kein Problem


    Und jetzt zu den wichtigen Sachen, denn ich habe ein paar Teile beim Ausbau vergessen und das Auto ist jetzt bereits gepresst: :(


    - Komfortrelais Pin 6


    Ich habe vergessen das Ding auszubauen, wofür ist der Pin zuständig? Kann ich ihn einfach mit Dauerplus oder Zündung Brücken?


    - Stromversorgung mit rot-weißem Kabel


    Habe das Teil einfach abgeschnitten weil es nicht raus wollte, und nun will ich es direkt an die zusätzliche Sicherungsleiste hängen. Ist das in Ordnung?


    Ist etwas dringend, da mein Auto momentan die gesamte Garage einnimmt ( und da normalerweise die Autos meiner Eltern stehn ), danke schonmal für jegliche Hilfe!