Mein "Fridolin"

  • Hallo Sternenfahrer, :nummer1:

    ich wollte mal meinen Neuerwerb vorstellen, einen E220, M111960 Automatik in Brillantsilber 744U mit Saccobrettern Atlasgrau 7181. Ez.: 14.12.1993, somit ein "MoPf 2" . Ausstattungslinie ist mir nicht bekannt, siehe SA-Codes.

    Fridolin war wohl die Katze des Erstbesitzers, daher der Name.

    Bis jetzt ermittelte Problem Fahrertür Korrosion unten, Federaufnahme rechts und links, Korrosions geschwächt,Stoßstange vorn und Scheinwerferbrille links beschädigt vermutlich auch der Träger an der Karosserie, etwas Oberflächenrost im Kofferraum ansonsten stabil, Was gut aussieht, sind die Wagenheber und Bühnenaufnahmen, die machen noch einen stabilen Eindruck,genauso wie Wischwasserbehälter und Batterieblech Mehr kann ich nicht feststellen, da ich auf Grund einer Behinderung ein "Linksgas" benötige und somit nicht auf meine Bühne komme, weil, meine Werkstatt ca 10km entfernt ist. im laufe der nächsten Woche weiß ich hoffentlich mehr. :unterauto

    Ach ja einige Kontrollleuchten wie ASD Wischwasserstand sind defekt und müssen ersetzt werden, das ATA ebenfalls, keine Anzeige, schreit nach Reparatur :thumbup