Wie Krieg ich die Lautsprecher Abdeckung vorne beim E230 LIM

  • Hatte das ja auch mal vor, aber was nutzt dir das Teil an der Einstiegsleiste, wenn du doch die Pfütze auf dem Boden sehen willst?


    Optisch wird es das Cockpit fein hervorheben, aber der Nutzen ist eben fraglich.

  • also als erstes das geht net komplett entlang also bis da wo der sitz anfängt schon gute 30 cm... das wurde mit 3M klebe schicht... und einfach an der einstiegsleiste geklebt.. dran gemacht hab eich das mit einen verlängerungskabel der von oben an der lichtkonsole anfängt.. und dann rechts an der A-Leiste runtergeht bis unten und dann so das nur der LED streifen rausguckt....


    aussehen finde ich persöhnlich sieht top aus... es beleuchtet gut im auto... und sieht edler aus wenn man einsteigt also die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt... nähere bilder mache ich morgen rein muss nochmal am auto...

  • Zitat von "Círinho"

    also als erstes das geht net komplett entlang also bis da wo der sitz anfängt schon gute 30 cm... das wurde mit 3M klebe schicht... und einfach an der einstiegsleiste geklebt.. dran gemacht hab eich das mit einen verlängerungskabel der von oben an der lichtkonsole anfängt.. und dann rechts an der A-Leiste runtergeht bis unten und dann so das nur der LED streifen rausguckt....


    aussehen finde ich persöhnlich sieht top aus... es beleuchtet gut im auto... und sieht edler aus wenn man einsteigt also die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt... nähere bilder mache ich morgen rein muss nochmal am auto...


    wenn du neue bilder einstellst,dann mach bitte einen fred für dein auto auf im jeweiligen bereich... :wink: dann kannst ja auch bilder vom fahrzeug aussen und innen machen und einstellen... :wink:



    Harry

  • Zitat von "Círinho"

    wie geht das bin ja neu hier.... wo soll ich den tred aufmachen dann??
    sagt mir ma bitte genau dann mach ich das alles auch aber weiß net wie und wo ich es aufmachen soll


    gehst unter fahrzeuge...nimmst das modell das du hast,ich glaub du hast ne limo wenn ich die türverkleidungen so sehe... :wink: ...und dann klickst du auf neuen beitrag erstellen...schreibst ne überschrift,zB...meine Limo oder was du willst...und dann kannst du zB. ein paar daten einfügen( zB. Bj.,maschine,km...etc...) und fügst bilder ein...feddisch... :wink:



    Harry