300TE KLIMALÜFTER LÄUFT STÄNDIG,wo sitzt der Tempschalter?

  • moin moin,
    ich habe im frühjahr festgestellt das der (in fahrtrichtung gesehen) linke lüfter ständig läuft, mit eigenartigen unterbrechungen (ca.ne sekunde, ab und zu)
    da habe ich kurzerhand den stecker getrennt unter dem scheinwerfer fahrerseite. brauchte ihn ja nicht...


    jetzt wo es warm ist und die klima läuft, schaltet sich der motorlüfter (motorseite) dazu, das nimmt richtig leistung während der fahrt!
    jetzt hab ich den lüfter wieder angeschlossen, aber dieser läuft auch ohne klima funktion.
    hatte schon jemand das selbe problem? wo finde ich den temp. schalter? der 2-polige auf dem zylinderkopf (zwischen 3ten und 4ten zylinder) ist es nicht...
    kann es vielleicht mit fehlendem kältemittel zu tun haben?


    danke im vorraus, gruß olli

    300TE,Schwarzmetallic,Sportline,Bj.92, AAHK, 286 EFH vorne , 291 Fahrer Airbag, 412 ESSHD , 420 4-Gang Automatik , 451 DZM , 470 ABS , 480 Niveau , 541 Laderaumabdeckung , 580 Klima