Neuer mit warscheinlich alten Fragen 200E

  • Meine Frau hatte es jetzt 2-5 mal das er beim Ausschalten nicht ausging, ich seltsamer weise noch nicht.
    Mein Motor war echt verölt, habe motorwäsche gemacht und dann bemerkt dass das Öl aus dem Öleinfüllöffnung kam neuer Deckel drauf und jetzt OK. Kann das was schlimmeres sein?
    Electronik Geist bei mir ging im Innenraum nix die Gurtleuchte blieb an, die Innenraumbeleuchtung nicht aus die Kofferraumbeleuchtung nicht die Handschuhfachleuchte nicht. jetzt nach 2 Tagen putzen und polieren geht alles wieder, ich als Elektriker glaube aber nicht an Wunder und ohne Schaltplan kann ich nicht erahnen wieso!


    Gruss vom schönen Vejle Fjord Jens

  • bin zwar nur ne frau, aber bei dem öldeckel von unserem 124er, kam auch öl raus, neuer deckel und fertig.


    mir wurde gesagt, die dichtungen werden mit dem alter logischerweise auch porös und dann kommts halt irgendwann durch.


    da musst dir weiter keine sorgen machen.

  • :sad: Also habe am Wochenende Mein Clarion Radio mit CD-wechsler eingebaut, Innenraumbeleuchtung ausgeschaltet ( Batterie schonen ).
    Und jetzt wieder das Problem mit der Innerraumbeleuchtung/Gurtblinklicht, habe jetzt alle Türkontaktschalter gecheckt sind Ok, habe trozdem Kontaktspray drauf gemacht. An der Innenraumbeleuchtung gemessen und bei der Betätigung der Türkontaktschalter ist kein Unterschied an den Anschlüssen der Lampe zu messen, mein Verdacht es muss doch ein Relais geben welches die Zeitverzögerung dafür schaltet wo und welches??????
    Lord ist dänisch und heisst sch :censored: !! :sad: