Gaspedal auf einmal weich

  • Hallo, habe seit heut ein Problem mit meinem Gaspedal... vorher ging es ein wenig schwer... seit heute geht es ewig weich und ich kann auch nicht richtig mein gasspiel handeln... also wenn ich nur ein wenig antippe ist es wie vollgas....


    hatt jemand ne idee was nun wieder kaputt ist ???



    Gruß Flo

  • Hey,


    problem hab ich gestern auch gehabt, ich hatte die hintere Feder (sitzt unterm LMM) irgendwie rausgemacht als ich auf der suche nach Falschluft war. Reingemacht und gas ist wie vorher.


    LG

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

  • Soo gerade mal nachgeschaut... bei mir ist da keine feder mehr vorhanden :P


    Kann mir da jemand ein Bild oder SKizze zukommen lassen wie es aussehn sollte ?


    Und bekomme ich die Feder bei Mercedes noch zu kaufen bzw woanders ???



    Gruß Flo

  • Ich begebe mich gleich einmal ans KFZ und fotografiere dir das mal.
    Allerdings ist die hintere /untere feder ehr ein blindflug beim einbauen. Vlt hat dein motor diese feder auch garnicht. Welcher Motor ist es?


    lg

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

  • Zitat von "Sternzeit89"

    Ich begebe mich gleich einmal ans KFZ und fotografiere dir das mal.
    Allerdings ist die hintere /untere feder ehr ein blindflug beim einbauen. Vlt hat dein motor diese feder auch garnicht. Welcher Motor ist es?


    lg


    Hi, wäre super... habe einen 230er...


    Also normal wird es nicht sein denke ich... irgendwo steckt der wurm... nur so kann ich auch nicht auf dauer fahren... die leute denken ich hab nen knall mit soviel gas anzufahren :D


    Gruß Flo

  • Flo grüßt Flo hallo namensfetter :D


    Bilder gibts dann erst heute abend weil ich jetzt erstmal das Holzdekor rausnehme und aufpolieren werde bei nem Kumpel.


    lg der FLO

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!