Sportfahrwerk 1987er 250D

  • Hi Leute :)


    Da meine Stoßdämpfer wohl in naher Zukunft das zeitliche segnen werden und ich ohnehin vorhatte, meinem 250D eine dezente Tieferlegung zu gönnen, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrwerk, das gute Qualität bieten, aber auch erschwinglich sein soll, ein Gewindefahrwerk brauche ich nicht.
    Ich dachte so an 60/40 oder ähnliches.
    Könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank,


    Nils :)

    Nothing will make a driver more faithful to a car, than a car that is faithful to it's driver.


  • servus Nils...gewinde gibt es für unsere eh ned... :wink: ...desweiteren ist die frage,was du für räder drauf hast...serie,oder dicke schlappen...ich würde ja zu nem H&R oder Eibach tendieren...die KAW fahrwerke senken sich meist recht stark nach...dann hast probleme mit der freigängigkeit... :roll: ...aber das kommt halt immer auf den geschmack und den komfortverzicht an,den man bereit ist zu machen... :wink:



    Harry

  • Ahja sorry,


    Ich fahre 15" Felgen von King mit 195er Bereifung, kann man auf den Bildern sehen, die bei der Autovorstellung unter w124 Limo stehen.
    An H&R habe ich auchschon gedacht, hatte ein 60/40 von H&R in meinem Golf damals und war sehr zufrieden.
    Aber wo kaufe/bestelle ich so etwas am besten?

    Nothing will make a driver more faithful to a car, than a car that is faithful to it's driver.

  • Zitat von "HardKoring"

    Ahja sorry,


    Ich fahre 15" Felgen von King mit 195er Bereifung, kann man auf den Bildern sehen, die bei der Autovorstellung unter w124 Limo stehen.
    An H&R habe ich auchschon gedacht, hatte ein 60/40 von H&R in meinem Golf damals und war sehr zufrieden.
    Aber wo kaufe/bestelle ich so etwas am besten?


    kaufen,da mußt halt mal a bissl preise vergleichen...kennst keinen teilehändler,wo du evtl. prozente bekommst... :roll: ich persönlich kauf sowas ja lieber im fachhandel,als bei diversen internetbuden...weil wenn was ist,oder ned passt dann haue ich es dem um die ohren... :mrgreen: ...einfach mal guggen und dann wirst bestimmt fündig... :wink:



    Harry