Motorsound 300 TD Turbo

  • Sieht nur so aus.. Die, die man sieht ist die linke...
    Bin gerade von der Arbeit heim und mich freut's so, dass er endlich so klingt... ich könnt die ganze Zeit nur 'rumfahren.... ;)


    Ich glaub ich mach's wie der Jens: Auto putzen und checken.

  • [quote='200D Turbo','index.php?page=Thread&postID=166369#post166369'] Fährst du schon lange mit PÖl? Du wärst nicht der Erste, dem eine Vorkammer kaputt geht mit PÖl, denn es ist nicht so zündwillig, wie Diesel und somit erfolgt die Zündung auch später (zu spät), was irgendwann die Vorkammern zerstört, weil die Explosion in die Kammer zurückschlägt. quote]


    Was die Zündwilligkeit von Pöl angeht hast du teilweise recht.....aber die Vorkammer geht damit mit Sicherheit net kaputt.
    Die " Zündung erfofgt wie du schon geschrieben hast " etwas " Später....was etwas Leistungsverlust zur Folge hat.....aber die Verbrennung ist wesentlich " WEICHER " als mit Diesel.....und somit erklärt sich auch weniger Nageln und ein wesentlich geschmeidiger Motorlauf.

    Gruß Thorsten....


    Dieselschrauber, PÖLER , seit neuesten auch GASER...mach es selbst und Du ärgerst Dich nur über Dich selbst !!!