Was bedeutet die "3" auf dem hinteren Stoßdämpfer?

  • Servus Jungs,


    beim Aufziehen der Winterschluffen ist mir an den hinteren
    Stoßdämpfern die große weiße Zahl "3" aufgefallen.


    Kann mir einer von euch erläutern, was diese Zahl
    bedeutet?


    Danke und Grüße
    Rolf

    Grüssle vom Gruftie
    (Bj. 11/1949 - EZ 08/1950)


    Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
    (John Maynard Keynes)

  • ....ganz normaler Dämpfer - nix Niveau - und die weiße
    "3" ist aufgedruckt!


    Das sind dann wohl noch die Original-Dämpfer ab
    Auslieferung?????

    Grüssle vom Gruftie
    (Bj. 11/1949 - EZ 08/1950)


    Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
    (John Maynard Keynes)

  • Bei mir steht ne 2 drauf, aufgedruckt, eigentlich sollte man MB Dämpfer wenn neu immer mit der gleichen Zahl verbauen, der Teile Fuzzi von MB sagt: "Is wurscht wenn ichs mit der FIN bestelle". Na dann...