Keine orig. Alufelgen in 6 1/2 J x 15` ET 44 od. 48 od. 49?

  • Hallo Leute,


    ich suche für meinen 200 E Bj. 92 verzweifelt Original MB Alufelgen. Ich habe 195/65 R 15 drauf, laut dem Datenblatt sind folgende Grössen ohne zusätzliches Gutachten möglich:


    6 1/2 J x 15` ET 44 od. 48 od. 49 möglich


    Gab es denn keine Original Alufelgen zu der Zeit in der Größe? Ich suche mich schon dumm und dämlich. :twisted:

  • ach jau.. besten dank... genau die felgen habe ich gesucht (foto1). danke dir!
    was würdest du für so welche felgen noch zahlen? also auktion 1. machen ja immerhin noch einen guten eindruck, und winterreifen brauchen ich sowieso.

  • Zitat von "karpfen"

    ach jau.. besten dank... genau die felgen habe ich gesucht (foto1). danke dir!
    was würdest du für so welche felgen noch zahlen? also auktion 1. machen ja immerhin noch einen guten eindruck, und winterreifen brauchen ich sowieso.


    Ist immer schwer zu sagen. Aber denk nicht das die all zu teuer werden in der Bucht.
    Am besten Du frägst den Verkäufer halt mal was er sich vorstellt, sind eh noch keine
    Gebote drauf.

  • Er hat mir gerade Nahaufnahmen der Felgen zugeschickt, nur eine Felge hat eine tiefersitzende Macke, alle anderen scheinen mit Politur wieder wie neu auszusehen. Sein Preis ohne Reifen, 100 Euro plus Versand. Ich hab ihm 80 Euro vorgeschlagen plus Versand.