Auto geht aus und nicht wieder an!

  • hallo zusammen nach langer abwesenheit bin ich nun wieder hier gelandet...natürlich mit einem Problem.
    gestern ging das auto aus! ich hab es bis heute nicht geschafft es in gange zu bekommen....der reihe nach:
    w124 kombi 2 liter 87 kw
    wir haben alle möglichen sachen überprüft...
    neue kerzen, funken kommen auch,temperaturfühler +kaltstartventil erneuert ebenso das hydr. stellglied.
    benzinpumpe läuft ordnungsgemäß, relai gecheckt,Poti in ordnung,alle schläuche sind da wo sie sein sollen...
    weiter habe ich mal mit startpilot versucht nachzuhelfen...es tat sich nichts!! keine zündung ...deswegen
    fällt mir nur noch das zündschaltgerät sowie ein defekter (mithin falsch zündender zündverteiler und ein defekter positionsgeber....ein


    oder aber ...wir haben die einspritzdüsen mal raus gebaut....es kommt kein tropfen!! oben im mengenverteiler schon!.....


    ist es normal das bei anlasserdrehzahl die düsen nichts abspritzen???


    habe ich was übersehen???


    fragende grüße....ch.