200 E, Benziner 87kw, Baujahr 07/92 27.000km

  • Hallo Leute,


    ich nochmal...


    Wenn Ihr unter Kaufberatung zwei Threads runterscrollt werdet Ihr einen weiteren Beitrag von mir finden "200 E Diesel 18.000km". Ich habe den Wagen jetzt auf meinen Hof stehen und es ist kein Diesel, zu meinem Glück. :grin:
    Es handelt sich um einen Garagenwagen, polar-silbermetallic, Lack ist 1A, der Innenraum ist wie neu und riecht noch wie neu.Kein Witz.
    Gut, leider ist er Automatik und ist die Standardausführung, also wirklich keine Extras. Der Kotflügel vorne rechts muss leider erneuert werden, die alte Dame hat den Karren leicht gebockt. Achso, natürlich 1. Hand.. Und jetzt der Preis 1500 Euro :-).
    Achja, der Motorraum, verdammt wie neu. Nirgendswo konnte ich Rost finden oder Flecken und Kratzer im Innenraum.Ich sag nur Traum.


    Ich kann es mir nicht verkneifen, aber kann mir jemand den groben Sammlerwert sagen?


    Bei Gelegenheit setzt ich noch Fotos online.


    :chef:

  • naja da einzig interessante an dem auto sind die kilometer ehrlich gesagt. nen sammler interessiert aber eher beides, wenig kilometer und gute austattung, nur das wird den wert der fahrzeuge steigern.


    ich würde mal deinen so um die 4 ansetzen, keine standschäden voraussgesetzt.