Zitat von "rodion"oha, finde ja persönlich, dass 18" Zöller schon das Extremste an Komforteinbußen sind :shock:
Na ja....da ich mir grad ne neue Hüfte hab einpflanzen lassen und die Bandscheibe noch recht frisch ist, kann ich auch etwas "härter" zur Sache gehen
Aber es bleibt bei 18"....das ganze wird nur von 8,5" auf 10", 10,5" oder 11" wachsen! Je nach dem wie ich mit meinen hinteren Radläufen zurecht komme.....bis jetzt hab ich noch nix passendes als Radlauf gefunden Wenn nix zu finden ist, dann ist eben meine künstlerisch- karosseriebautechnische Begabung gefordert
Werd euch das alles dokumentieren in Schrift- und Bildform wenn´s losgeht
Ich stell mir des in etwa so vor:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1252l5d.jpg]
Hier wurden die die Schweller, Innenradhäuser und Endspitzen aufgetrennt und dann gezogen. Die hinteren Türen wurden mit ausgestellt. Ist ne Schweinearbeit, aber das Ergebnis ist einfach brachial und schafft richtig platz! Bei diesem 126er sind 12x18" mit 285ern verbaut! Ok...so derb wird´s bei meinem Tee nicht werden, aber in die Richtung solls gehen
Ja ich weiß....ich hab einen an der Klatsche, aber so bin ich nun mal.....normal gibt´s woanderst :shock: