Alex´s E320T

  • Hallo Leute,
    hab mir nun auch nen Kombi zugelegt. Werde nach und nach die Bilder des Um- bzw. Aufbaus hier einstellen.


    Hier erstmal ein paar Daten:


    E 320 T Sportline
    Ez.: 14.03.1994
    Tiefschwarz
    5 Gang Getrag "Sportline" Getriebe
    Leder schwarz. Fahrersitz elektrisch
    Aussentemp. Anzeige
    EFH vorn
    EASp li/re
    ESSD
    ZV mit Funk
    Wegfahrsperre
    AHK abnehmbar
    Sportauspuff


    Weitere Ausstattungsmerkmale folgen....wenn ich sie eingebaut hab;-)

  • feiner tee...sieht so ganz gut aus,ein paar schönheitsfehler hat er :wink: aber kann man reparieren...bin auf weitere bilder gespannt und die veränderungen :wink:


    ach und bitte verkleinere die bilder so auf um die 800x600,so sind sie zu groß... :|



    Harry


  • Danke fürs Kompliment ;)


    Ach die Bilder....na ja...ich war froh das ich überhaupt welche hier reingebracht hab :grin: Aber....ich gelobe Besserung :)


    :wink:

  • Das Getriebe ist echt super. Schalten wie es sein muss, nicht wie in einer Suppenschüssel wo jeder Gang gesucht werden muss.


    Kombi 8-)


    Was für eine Sporttröte hängt da drunter??


    Wenn du deine Instandsetzung deiner rechten Seite in Angriff nimmst, mach rundum die Beplankung weg, weil da sammelt sich über die Jahre hinweg schön der Dreck an und gammelt vor sich hin.

  • Zitat von "lost-angel"

    Danke fürs Kompliment ;)


    Ach die Bilder....na ja...ich war froh das ich überhaupt welche hier reingebracht hab :grin: Aber....ich gelobe Besserung :)


    :wink:


    weils dus bist hab ich sie dir verkleinert :wink: aber achte bitte beim nächsten mal darauf... :wink: sonnst lädt einer mit ner langsamen leitung nen halben tag deine bilder... :mrgreen::chef:



    Harry


  • War einer der Hauptgründe warum ich den kleinen Schwarzen gekauft hab...das Getriebe;-) Das mit der Suppentopfschaltung kenn ich noch von meinem 280erT....niiiiie wieder!!!!
    Tröte ist irgend so ein D&W Teil.....welches sich wohl auch demnächst verabschieden und durch nen Brabus oider AMG ersetzt werden wird...mal schauen was so zu finden ist ;)


    Die Beblankung muß eh runter, da ich diese in Wagenfarbe lackieren werde....aber Danke für den Tip.

  • Zitat von "TE-Time"


    weils dus bist hab ich sie dir verkleinert :wink: aber achte bitte beim nächsten mal darauf... :wink: sonnst lädt einer mit ner langsamen leitung nen halben tag deine bilder... :mrgreen::chef:



    Harry


    Daaaaaanke :mrgreen:

  • Zitat von "rider124"

    Schöner TE. Kann man nicht jammern. aber der hat schon mal Feindberührung gehabt.


    :mrgreen::mrgreen::chef:


    Wohl wahr......aber dafür bekommt er jetzt auch ein schickes neues Kleid und diverse andere Leckerlies....sozusagen als "Trostpflaster";-)

  • Zitat von "lost-angel"

    Daaaaaanke :mrgreen:


    Ich habs geschaft....Bilder sind kleiner....!!!! Wehe es kommt jetzt einer und sagt sie sind zu klein!! :chef:



    Update 21.12.09


    Klarglasscheinwerfe und Blinker sowie Avantgard Kühlergrill implantiert.




    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2djcas1.jpg]

  • hi...schick,schick...weiter so... 8-) 8-) 8-) ...hab dir deine neuen bilder in den letzten beitrag von dir eingefügt... :wink: wenn du neue bilder einstellst,dann mach ne neue antwort weil sonnst geht das unter... :wink: ...hab sie erst auch ned gesehen,weil du deinen ersten beitrag editiert hast und da die neuen bilder eingefügt hast... :roll: wenn das mal mehrere seiten sind,dann sieht keiner mehr deine neuen bilder weil sie alle auf der ersten seite im ersten beitrag sind... :mrgreen::wink:



    Harry

  • Zitat von "rodion"

    Schöner Tee!


    Aber sag mal... Du fährst im Winter 18 Zöller und im Sommer nur 8-Loch?
    Da stimmt doch was nicht :grin:


    :chef: Eigentlich wollt ich die RH im Sommer fahren, doch so wie es aussieht wirds wohl nächstes Frühjahr etwas heftiger ausfallen als 8,5 x 18 ;):mrgreen:

  • Zitat von "TE-Time"

    hi...schick,schick...weiter so... 8-) 8-) 8-) ...hab dir deine neuen bilder in den letzten beitrag von dir eingefügt... :wink: wenn du neue bilder einstellst,dann mach ne neue antwort weil sonnst geht das unter... :wink: ...hab sie erst auch ned gesehen,weil du deinen ersten beitrag editiert hast und da die neuen bilder eingefügt hast... :roll: wenn das mal mehrere seiten sind,dann sieht keiner mehr deine neuen bilder weil sie alle auf der ersten seite im ersten beitrag sind... :mrgreen::wink:



    Harry


    Ich habs doch gewusst.....da findet wieder einer was :chef:
    Alles klar! :roll: Danke für die Info! :mrgreen: Bin halt noch so ein alter eingefahrener Schrauber der sich immer noch nicht mit dem PC angefreundet hat :censored::chef::mrgreen:


    Alex

  • Zitat von "lost-angel"

    Ich habs doch gewusst.....da findet wieder einer was :chef:
    Alles klar! :roll: Danke für die Info! :mrgreen: Bin halt noch so ein alter eingefahrener Schrauber der sich immer noch nicht mit dem PC angefreundet hat :censored::chef::mrgreen:


    Alex


    war fei kein vorwurf... :wink: ...wäre ja nur schade,wenn die neuen bilder untergehen würden... :roll::wink: ...deshalb einfach ne neue antwort erstellen...du machst das schon gut... :wink:



    Harry