Brauche dringend Rat von nem Profi!!!

  • Hallo an alle T Modell Fahrer.


    Wenn ich die Schaltung auf D stelle, knirscht es an der Schraube. Sobald ich den Hebel etwas nach hinten ziehe, verschwindet es. Wer weiß, wie ich das lästige Geräusch weg bekomme???


    2. Problem.


    Welche Felgengröße darf man max. auf einen T 280 montieren?



    Danke im voraus,....



    MFG an alle


  • servus erstmal... :wink:


    zum automatikproblem kann ich dir nix sagen :roll: aber zum felgenthema... :wink:
    es gibt keine bestimmt größe an die du dich halten mußt,eintragen kann man fast alles lassen wenn die freigängigkeit gewährleistet ist :wink:
    wenn du die max. größe meinst ohne eintragung,dann einfach in den fahrzeugschein gucken was als größte reifengröße drinnensteht... :wink:




    Harry


  • an welcher schraube, welche meinst du...???