Unrunder Leerlauf nach nachrüstung von HJS

  • Hallo,
    habe eine frage mal habe an meinem 230E ein HJS euro 2 tracker für eine bessere abgasnorm eingebaut und habe beim einbau den stecker der KE-Jetronic und vom Drosselklappenpoti vertauscht und gestartet ging nicht habe dann den fehler gefunden und habe den fehler behoben habe seit dem das problem das der motor im leerlauf ruckelt und in die knie geht und teil weisse sogar aus geht,wenn ich aber vollgas gebe läuft der motor normal nur wenn er wieder in den leerlauf geht geht er wieder in knie habe keine idee so direckt (steuegerät?neue ke-jetronic? )hoffe ihr könnt mir helfen habe das problem jetzt schon länger
    schöne grüße euer schraubär

  • Hallo,


    habe deinen tip mit dem abklemmen gerade inner garage ausprobiert das problem besteht trotzdem noch habt ihr eine idee wie ich am besten die ke-jatronic prüfen kann bzw.messen kann finde so im netz auch nicht viele unterlagen darüber hoffe einer hat noch eine idee vielen dank


    euer schraubär :bear:

  • Nabend,


    naja der kaltlauf regler ist alles ok der ist auch neu leider hat er dieses problem erst seit die stecker vom drosselklappen poti und krafstoffmengenteiler vertauscht wurden daher kp mehr weiter also unterdruckleitungen etc.sind ok trotzdem danke für den tip mario


    mfg. Schraubär