AMG Styling 2 auf SLK

  • könnte an günstige Sommerfelgen kommen, 8mal17 RH wie AMG Styling 2, Rand poliert, Stern schwarz lackiert, dachte dabei an den SLK....oder wirkt die Felge zu altbacken für das Auto, Freitag werd ich wohl mal Probehalber die Felge aufziehen.


    alternativ könnte ich auch die Schwarzen RH aufs Coupe basteln und meine Verdichteten AMG auf den SLK knallen, hab halt nur das problem, dass ich beim SLK gerne eine 8zoll Felge fahren will, beim coupe reicht mir die 7,5er....


    Eure Meinung ist gefragt.

  • zumindest hab ich eine PDF von einem AMG Katalog gefunden, wo einer mit der Felge drauf ist, sieht ja nicht schlecht aus, nur sind die Felgen halt schwarz lackiert....und das bei einem silbernen Auto, hm.....vorstellen kann ichs mir schon irgendwie, zur Not kann man die ja nochmal umlackieren lassen wenns denn sein soll.


    aber der Preis stimmt bei den Felgen def. mit Reifen, kann man noch eine Saison fahren, dann spar ich mir das schon mal.


    Hm, ich glaub ich nehm die Felgen, wenns Probesitzen passt.

  • der schwarze stern würde bei deinem weißen und beim silbernen gut kommen,wär mal ein bissl kontrast und ned alles silber :thumbup: oder sieht des bei meinem silbernen so scheiße aus mit schwarzem stern :miffy: :lol:

    wenn du mich so fragst..... :pflaster:


    ne, also rein von dem bild find ich die felgen super, bett poliert, stern lackiert in schwarz, kann ja dann lustig hin und her tauschen, glaub aber das verdichtet beim coupe besser aussieht als kontrast als schwarz, und silber und schwarz find ich besser als silber und verdichtet.

  • wenn du mich so fragst..... :pflaster:


    ne, also rein von dem bild find ich die felgen super, bett poliert, stern lackiert in schwarz, kann ja dann lustig hin und her tauschen, glaub aber das verdichtet beim coupe besser aussieht als kontrast als schwarz, und silber und schwarz find ich besser als silber und verdichtet.

    des glaub ich ned mal,du hast ja schwarze rücklichter auch,des würde meiner meinung nach ned schlecht aussehen aufm QP... :thumbup:


    einfach ausprobieren Patrick ;) wenn der kurs stimmt :D falls sie dir nicht gefallen,kannst sie ja wieder verkaufen... :thumbup: