Suche OE - Nummern von 722.5

  • Hallo zusammen,


    hat jmd eine Idee woher ich einen Teileplan mit OE-Nummern von meinem Getriebe (722.501) herbekomme? Unser netter Mercedes Händler hat diesen nicht das sie nicht angemeldet sind für Getriebereparaturen. Die wußten leider noch nichtmal für was das K1 Federpaket ist.


    Kommt da jmd dran an solch einen Plan?


    Wäre super nett. :girl:


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • WOW, das ist ja mal ein Angebot. Am besten wäre natürlich alles, da ich mir gerne Ordner zu meinen Autos anlege. Würdest du dir die Arbeit machen mir diese per Email zu schicken?


    Glg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Hallo zusammen,


    dank Oxmox habe ich jetzt die ganze Pläne meines getriebes, aber leider bräuchte ich noch einen Plan, auf dem man die die Steuerschieber sieht und die dazugehörigen Teilenummern.


    Denn ohne die kann unser netter Mercedes Händler leider nichts bestellen : (


    Lg Sue

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )