Lampe vom ABS leuchtet seit Gestern!!!!

  • Mann ich habe das Gefühl, dass dieser Winter meiner blue Lady den Gnadenstoß geben will! ich hoffe ich habe genug Eier dem gegenzuhalten. Seit Gestern leuchtet meine ABS Lampe. Hat wer ne Ahnung was dies bedeutet? Ich bin beim Wenden auf nem Parkplatz gewesen fahre wieder auf die Strasse und dann das! Die Lampe geht an und bleibt auch an!


    Ich freue mich von euch zu hören.


    In Hoffnung aus Berlin



    Mike

  • Hallo Mike,


    ich würde erstmal nach dem Lima-Regler schaun. War demletzt bei meinem auch kaputt.
    Meine Anzeichen für den defekten Lima-Regler
    :arrow: während der fahrt Radio aus
    :arrow: gleichzeitig ABS Lampe an


    Klar könnte auch ein Sensor kaputt sein, aber der Lima Regler ist wahrscheinlich die günstigere Variante : )


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )