LED-Blinker in den Spiegeln

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir überlegt Blinker in die Spiegel einzubauen. Habe hier dieses Set im Internet gefunden. Müsste ich dann halt noch in Wagenfarbe lackieren lassen.


    Ich muss ja die Kabel zum Blinkerrelais verlegen. Meine Fragen:
    1. Wo finde ich das Blinkerrelais und wo muss ich die Kabel dann anbringen?
    2. Brauch ich da ein bestimmtes Blinkermodul oder geht das mit dem normalen? Ist ja im Prinzip wie wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüste oder?
    3. Macht da dann die Lampenkontrollleuchte Probleme, wenn da noch zwei Blinker dazu kommen?
    UND: Ist das alles sehr schwer alleine zu verlegen und anzuschließen?


    Sorry für die blöde Fragerei, aber ich habe 0-Ahnung.
    Grüße Vic

    Grüße Marcel




    Mercedes-Benz - "Siehst du die Sterne? - Sterne gibt es nicht nur im Himmel, sondern auch auf der Straße!"

  • bei LEDs macht das LKG keine probleme ;) eigentlich könntest du es direkt auf den jeweiligen blinker hängen,einfach mit einem stromdieb anzapfen und gut isses... ;) das blinkerrelais sitzt im sicherungskasten im motorraum unter den sicherungen,dazu mußt du die schrauben lösen und kannst den oberteil anheben ;) ich denke aber mal das da eine einbauanleitung dabei sein wird... :hmmz:



    Harry