Bilder von AHK

  • Hallo, ich bräuchte dringend Bilder einer nachgerüsteten Bosal-AHK.


    Ich will am WE eine anbauen, werde aber aus der Kopie des kopierten Zettels des Vorbesitzers nicht schlau bzw. läßt sich nicht genau erkennen, welche Strebe im Kofferraum wo angeschraubt wird. ?(


    Kann mir da evtl. jemand mit Bildern einer Montierten AHK aushelfen? (ja, ich weiß, dafür muß die Verkleidung raus, vielleicht gibt es ja schon irgenwo Bilder?)


    Lieben Gruß Arne

  • Hallo arne,


    hast du da die originale Einbauanleitung von Bosal? Wenn nicht kann ich dir die per Email als PDF zusenden.


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Hallo Arne,


    oder schau mal hier


    :arrow: http://www.oris-gmbh.de/deutsc…itungen/E240-ABC-AK40.pdf


    vielleicht helfen dir die Bilder ja weiter : )


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Hallo Susanne, vielen Dank für den Link.Die von oris ist um Klassen besser als die Strichzeichnung von Bosal.
    Aber das heißt, daß die diagonalen Verstärkungen an der Außenhaut angeschraubt werden? Wie schrecklich!
    Hat vielleicht trotzdem noch jemand Lust, mir mal ein bis zwei Bilder zu mailen?
    Wäre sehr Dankbar.