Einbau Alpine CDE-112Ri

  • Hallo,
    und zwar habe ich mir ein Alpine CDE-112Ri rausgelassen. Ich hab bei dem Shop bei dem ich es gekauft habe gefragt ob es passt und die meinten ja ohne Adapter.


    So heute is das Teil angekommen und ich bin ziemlich verwirrt:
    Also beim alten Becker Radio gibts einmal das Stromkabel, nen Antennenkabel und die zwei Lautsprecherkabel. Jetzt hab ich mal im Inet geschaut und ich brauch ja so nen ISO Adapter. Damit is ja dann das Stromproblem gelöst. Nur wie ist das jetzt mit den Lautsprecherkabeln? Die haben so nen komischen Anschluss ( also 2 Stecker einer rund einer so flach ). Wie schließ ich die dann an? Und beim Antennenkabel müsst ich soweit ich weis auch einfach nen adapter kaufen auf iso?


    Was mich auch noch verwirrt ist, dass die hinteren Lautsprecher gar net angeschlossen sind O_o.


    Achja das Auto is nen Mercedes 200 w124 Bj 91


    Mfg n0x

  • hi...es gibt für alles adapterkabel... ;) von becker auf DIN,für die lautsprecherstecker auf DIN und auch verschiedene antennenadapter... ;)
    da braucht nix geschnibbelt werden... :thumbup:


    sowas wäre genau das richtige für dich ;) adapterkabel


    ist das radio ein 2 kanal???...ist ein überblendregler verbaut???...sind die laustsprecher nur nicht angeklemmt,oder sind gar keine kabel drinnen oder diese ohne funktion... :huh: ;)



    Harry

  • Hallo,
    danke erstmal für die Antwort.


    Was ist ein Überblendregler^^? Also beim alten Radio isses so dass es da eig auch Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher gibt. Jedoch is da nix an geschlossen. Und lose Kabel kann ich hinter dem Radio auch nicht finden.


    MfG n0x