Umbau von "normalen" auf E500 Scheinwerfern

  • Hallo.


    Ich bräuchte mal etwas Hilfe beim Umbau auf E500 Scheinwerfern.


    Ich habe mir enen Satz komplette E500 Scheinwerfer besorgt. Bevor ich diese jedoch einbaue, habe ich zu der Elektrik etc ein paar Fragen.


    Da nach dem Einbau es so funktionieren soll wie es beim E500 ab Werk ist, das heißt das wenn ich den Blinkerhebel betätige das "neue" Fernlicht im Scheinwerfer mit einschaltet.


    Welche Ersatzteile müssen zusätzlich geändert oder ausgetauscht werden?
    Was muß zusätzlich an der Verkabelung geändert oder zusätzlich eingebaut werden?
    Hat jemand den Schaltplan dazu oder weiß wo ich Ihn bekomme?
    Was muß ich beachten bzw umklemmen das die AMG Nebelscheinwerfer in der Stoßstange dann auch wieder "serienmäßig" funktionieren?


    Für jede Hilfe in Praktischer und Theoretischer Form bereits im Vorraus vielen Dank.


    Gruß Uwe

  • Hi,


    wegen den Neblern, ich meine das bei dem Kabelstrang der dabei ist, wird der Stecker auf den Stecker vom Scheinwerfer gesteckt und dann erst der Stecker vom Fahrzeugkabelbaum. Ich denke es reicht wenn du den Stecker vom Leitungssatz aufmachst und die beiden Kabel von Nebler und Fernlicht umsteckst, so das halt wenn du auf Fernlicht umschaltest der Pin mit Strom versorgt wird auf den vormals der Nebler geklemmt war.....aber evtl können die 500`er Profis mehr dazu sagen.