E300 CE Cabrio Verdeck lässt sich nicht öffnen

  • hi leute...


    bin neu hier, und durch empfehlung von Nazar55. Bin im W210-Forum drin.


    Habe einen E270CDI und für meinen schönen sommer eine sahne Teil zugelegt.


    Mercedes E300 CE Cabrio W124, Baujahr 1993, blau-Schwarz, Sportline, Sportline Fahrwerk mit originalen Sportline Felgen, graues Leder, Automatik...


    Bilder will ich erst reinsetzten wenn das Teil fertig ist.


    So nun zum Problem.


    Ich habe das Fahrzeug gekauft mit folgendem mängel:


    - elektrische gurte re+li fahren sich nicht raus (steuer gerät)
    - Zentralverriegelung spinnt


    Ich habe das Fahrzeug abgeolt, und das Verdeck lief einwandfrei. 500m Nach der Abholung hatte es drei mal tik tik tik gemacht und auf einmal ein platzen. Habe da natürlich angst bekommen, hab mich angeschnallt und augen zu... Ich sehe im rückspiegel, die Überrollbügel haben sich rausgefahren.
    Fahre nach hause, halte knopf lange gedrückt, und die Bügeln gehen wieder runter. So, verdeck öffnet sich weiterhin problemlos.


    Vor 3 tagen fing es an, das sich das Verdeck nicht öffnen lässt. Ich entriegele das Verdeck, und drücke auf dem Schalter, nichts tut. nur ein Tik beim drücken. Die Überrollbügeln bewegen sich auch nicht. Nur beim Schalter blinkt es. Die Überrollbügel taste beim betätigen kommt hinten auch einmal Tik raus. Sonst nichts. Relai vom Verdeck habe ich schon ausgewechselt.


    hatte jemand genau so ein Problem???