Problem MIt ZV Pumpe

  • Habe vor 4 Monaten bei ebay Fernbedienung für mein ZV gekauft,den ich auch in meinem alten 124er drinn hate,und alles funktionierte super.


    http://cgi.ebay.de/Funkfernbed…3%B6r&hash=item53e11001d0


    Als ich das einbauen wollte ist mir kurzschluss passiert.Und seit dem kein ZV mit schlüssen und auch FB funktionieren nicht.Die FB macht zwar noch seine sache aber die ZV Pumpe bleibt still.Habe auch eine andere Pumpe reingemacht auch nichts gebracht..


    wer kann mich helfen?? ;( ;(


    OHNE ZV IST WIRKLICH SCHEI,,,,e

  • Sechrung geprüft schtom kommt an wenn ich mit dem Schlussel zu mache relais tickt auch.aber es tut sich einfach nicht.gibt es ergenwei no eine möglichkeit?und wenn ich die pumpe angeschlossen lasse wird die Warm. ;( ;( ;(

  • Du hast oben geschrieben, wenn du eine andere Pumpe anschlisst geht es auch nicht. Aber der Strom kommt an beiden Pumpen an. Wird die andere auch warm? Wenn eine ZV Pumpe warm wird gibts 2 Möglichkeiten. Das Ding hat sich "gefressen" oder die ankommende Spannung ist zu klein. Wenn du die Pumpe direkt an 12 V anschliesst, wird sie dann auch warm?. Dann hat die Pumpe einen Treffer. Wenn sie dann geht, liegts an der Verkabelung.


    :) :)