Andere Baustelle

  • Lang gezogen? Eben ein Chopper ist nur 210 cm lang.Und das mit dem fertigwerden kann noch ein bisschen dauern,wollte es eigentlich schon im März fertig haben wegen der Nummertafel.
    Aber lass dir mal ein gesagt sein:Dein T ist ja echt nicht von schlechten eltern,und das mit der hinteren stange ist wirklich ein nettes detail,den werde ich mir mal in original genauer unter die lupe nehmen.
    Das kantige an meinem T ist durch einen frühere Tätigkeit von mir,aber ist jetzt zu kompliziert hier zum erklären.

  • Danke,projekt-benz
    ja ist schon noch was dran zu machen,geht nächste woche wahrscheinlich zum sandstrahlen und spritzverzinken.
    Dann noch etwas Lackiervorbereitung und Lackieren,und dann schön zusammenbauen am schlimsten wird der Kabelbaum,aber irgendwie wirds schon gehen.
    Weil nämlich nur Frösche und Flöhe hüpfen.

  • Grüß dich ,
    mein Dad fährt halt su gerne Ducati (besitzt auch 2 ) ich selber bin sau der Chopper Fan....schön gemütlich ein bissle cruisen ist dann eh richtig Geil!!!Du hast ja noch etwas zu tun aber wenn es fertig ist ...... :smoker:
    Top Substanz haste da freu mich schon auf weitere Bilder :sekt:
    Mfg Konstantin

  • Ja die ganzen winterschäden richten,im motorraum gibts noch jede menge arbeit,irgendwie hat mein fensterheber fahrerseite am zahnkranz zahnausfall sollte ich auch mal reinmachen schließt nicht mehr richtig,und mit entsetzen musste ich heute feststellen das es reinregnet :patsch: :patsch: :patsch: ,nein ich habe kein cabrio mit offenem dach ich habe einen Kombi und es regnet zur heckklappe rein,da hat sich irgendwie der kabelstrang verdreht und ist zwischen dichtung und klppe gewesen,den unterdruckschlauch für die ZV kofferraumdeckel ist wohl auch dadurch beschädigt und schließt nicht mehr. :help: :help: :help: :help:
    aber das ist halt hobby,weil nur faul rumsitzen kann ja jeder :kaffee :kaffee :kaffee
    Aber des him`r glei,des mache morga :pfeifen: :pfeifen:

  • Na klar,ich steh auf und kämpfe !!! :gott:
    Die blauen smileys sollen die defekte und macken darstellen,nicht das es hier falsch verstanden wird.


    Ich habe aber wirklich auch schon mal vor kurzem darüber nachgedacht meinen T zu verkaufen und hatte in bei mobile.de reingesetzt.
    Kammen aber nur so kameltreiber vorbei :blabla: und dann "ich gebe dich 1500 €uro" und ich na klar wieviele mercedes willst denn dafür haben :beaengstigend:

  • also die sind doch mehr Grün, statt Blau :oops:


    wie verkaufen? hör doch auf...und wenn dann komme ich erstmal drann, bevor der arme T in Marokko getrieben wird :phat:


    aber bei deiner Arbeit bitte mal ganz schnell das Verkaufen ausm Kopf schlagen...danke^^


    :nummer1:

  • Ja das habe ich mir auch schon mittlerweile aus dem Kopf geschlagen :lol:
    meine frau meinte wenn er nicht für das geld weggeht wie er drin war,dann bleibt sr halt bei uns :bussi1
    vielleicht wird es ja mit dem umbau doch noch was :groupwave: :zitat: :pfeifen:

  • was fehlt denn noch?


    Umbau?


    hast den doch erst gemacht

    Ja den hab ich schon vor 2 jahren gemacht :P
    der nächste umbau soll so in die art gehen wie früher die rieger extrem umbauten waren :woot: ,bin nur noch am abklären mit dem tüv wegen der minus einpresstiefe das die felgenbetten wie eimer aussehen,bei den ältern golf und so war es noch leichter weil die ne starrachse hatten aber mit der einzelradaufhängung wird es angeblich nicht so leicht,sagte man mir :naughty .Aber wo ein wille ist,ist ja angeblich auch ein weg,ich habe ihn nur noch nicht gefunden.Sollte dieses projekt allerdings aussichtslos sein werde ich auf VA 10x20 und HA 13x20 zurückgreifen und der andere motor sollte auch noch rein,denn 6 zylinder sind schon gut aber 2 mehr wäre schon etwas feines aber der mechaniker der für mich den motor einbauen soll kommt nicht wirklich in die gänge :stick: und ich habe von soetwas wirklich zu wenig ahnung darum lasse ich auch die finger weg :naughty :naughty :naughty


  • ja wer ist jetzt hier der PROJEKT BENZ


    XD


    ok aber dann nicht mit deim TEE...


    nimmsde ein anderes oder?


    wäre doch echt schade drumm ;)


    :crygirl:

    Projekt_benz bist immernoch du,ich will hier keinem etwas streitig machen :thumbup:
    und eigentlich dachte ich schon daran das ich meinen betehenden nehme,sollte eh was dran machen naja die winter haben im schon ein bisschen zu gesetzt :crazy:
    und wenn ich jetzt nen anderen nehme hab ich ja noch einen rumstehen :ahahaha:

  • wieso schaut doch gut aus der TEE


    mach das mitn nem anderen, dann hast du zwei Umbauten...


    denn sonst hast du von Umbau No.1 gar nichts mehr

  • Jetzt aber wieder mal zum eigentlichen Thema. :)


    Mein Moped sieht schon wieder etwas besser aus,es geht halt nur langsam voran.Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :woot: .


    Die komische Lackierung auf den Teilen da kommt allerdings runter :D ,meine Farbvorstellung ist weiß-matt,kommt richtig cool.


    Aber ist spassig mit nem 50er Kennzeichen rumheizen und (125 ccm) zu haben,muss nur ein bischen aufpassen.Hab nur 5 cm Bodenfreiheit und die Sitzfläche ist bei etwa 45 cm,Federn tut da auch nichts mehr,dank der guten alten Starrrahmentechnik :ugly: :crazy: :wasp: :woot: .(Grüße an die Bandscheiben und Co).