Soundboard von TECHART, hat das schon jemand verbaut? Erfahrungen? Meinungen?

  • hab zufällig auf der suche nach teilen für meinen neulich erstandenen W124 dieses soundboard von Techart auf ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    ich find das al neuling am gebiet des w124 eine ziemlich geschickte lösung bis auf die tatsache dass die tieftöner genau über der erste-hilfe-box sind.
    auch fürchte ich dass das teil zum klappern/scheppern/knarzen anfängt.


    hat schon jemand dieses board verbaut?
    Techart baut sonst teile für neue porsche, interessant dass die noch was für den w124 haben :wtf:


    da der versand nach österreich 30euro ausmacht und nicht billiger geht (laut auskunft verkäufer) will ich da schon sehr sicher sein bevor ich mir sowas zulege.


    danke!

  • Lass da lieber die Finger weg-da solltest eh noch einiges an der Hutablage vernunftig dämmen,Passgenauigkeit ist auch n thema. .
    Auch ich habe mein board ausser Betrieb genommen,versuche den sound vorne hinzubekommen das ist viel wichtiger-also spar dir das geld
    und investiere lieber vorne in vernünftige Komponenten.
    wenn du geschickt bist und arbeiten möchtest für guten sound dann sieh zu das du vorne ins A-Brett 13er reinbringst,das ist die halbe miete!
    Gruß goran ;)