Passt oder Passt nicht??

  • Hi Leute..


    Ich habe hier ein Datenblatt der Lautsprecher die ich verbauen möchte..


    Ich weiss.. Rainbow, Phonocar usw.. Aber die wollte ich nicht unbedingt haben..


    Die LS die ich hier habe sind 13er aber.. Wenn man aufs Datenblatt guckt, könnte es klappen oder was meint ihr ???


    Habe heute meine Ausgebaut und die Öffnung ist ja bekannterweise 120mm und meine Original LS sind genau 5 cm Tief.


    Die hier haben 121mm und 57mm Tief.. Was meint ihr???


    Wäre dankbar für jede Antwort :)

  • bau doch einfach die originalen aus, und mess mit dem meterstab wie weit du runter kannst, bis du zu der metallstange kommst.


    ich hab vorne 13er drin, aber extra von hifonics eine serie mit extrem niedriger einbautiefe gewählt.


    57mm aus dem kopf würde ich sagen, passt nicht, aber bitte nachmessen.