Probleme mit der ZV

  • Hallo Leute..


    Hoffe das Problem mit meiner ZV gehört hier rein.Wenn nicht Sorry...
    Also zu meinem Problem.Wenn ich an der Fahrertüre aufschließe, bleiben die Beifahrertüre und Heckklappe verriegelt.Von der Beifahrertüre und Hecklappe kann ich aber alle Türen ver/entriegeln.Ich hatte eine Funkfernbedienung dran,da hat es nur geblinkt aber ver/entriegeln ging da auch nicht.habe sie jetzt weg gemacht.
    Aber die Komforschließung geht an der Fahrertüre.Die Fahrertüre Türe ver/entriegelt sich und öffnet alle Scheiben und schließt alle Scheiben.
    Habe echt keine ahnung woran das jetzt liegen könnte.Habe auch schon das Stellglied gewechselt.Alle leitungen,Strom und Luft sind angeschloßen.
    Ich habe echt kein plan mehr woran das liegen könnte.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Gruß Yalle

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem wie du, ich gehe davon aus, dass es ein Problem mit dem Kontak im Schloss der Fahrertür ist.
    Dazu hackt mein Schloss noch furchtbar und steht wohl kurz vorm Exodus!


    Welche ZV hattest du denn verbaut? Ich hab eine Waeco drinne, bei der leider die Verkabelung nicht richtig ist. Blinken geht, schließen leider nicht.


    Kennt jemand die Preise bei MB für Schlossaustausch?


    Gruß