Dichtung oder Dichtband für Kotflügel ?

  • Hallo,


    ist den beim 300e irgendwo am Kotflügel bzw. drunter ain Dichtband bzw. ein Dichtgummi angebracht ?


    Habe schon einige male in e-bay gelesen OE- Kotflügeldichtband (ist so eine Art von Schaumstoffklebeband) für W124.


    Da der Panzer zwei neue Kotflügel bekommt, wäre es toll wenn mir wer die Frage beantworten kann, nicht das ich dann ohne da stehe (wenn ja, gibts da eine OE-Nummer)


    Vielen Dank vorab

  • Hallo,


    von früher kenne ich ein sogenanntes Matschband in 20 bzw.40mm breite,nennt sich eigentlich Bostikband (Fa.Bostik)
    Ob das heute noch dafür verwendet wird kann ich dir nicht sagen,auch nicht ob beim W124...
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.


    Gruß Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."