Aux-in für Becker Radio

  • Ich suche eine Möglchkeit meinen iPod per Aux in mit dem Mercedes Special oder dem Mercedes Exquisit zu verbinden.
    Gibts da nicht ein simples Adapterkabel für den cd-Wechslereingang? Die 100 Euro Dinger von ebay kenn ich schon.


    Danke schonmal :thumbup:

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |

  • :D Danke, find ich super, dass mir jemand nach einem jahr antwortet.


    Das Teil hab ich bei ebay auch schon entdeckt. Scheint gar nicht so schlecht zu sein.

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |

  • Habe jetzt nach weiterer Suche im Web aber auch schon negatives gelesen,übertragung von Störquellen Lima ,Zündung.Das hört sich ja wieder nicht so gut an.Habe in der Bucht mir ein MB-Special gesteigert und möchte dort auch mit Mp3,- optimal wäre wenn man noch eine kleine Festplatte an schließen könnte.Wiedersprüchliche Aussagen gibt es bezüglich des Aux Anschluß-das würde mir schon reichen einfach ein Mp3 Player dran und gut is.So ein Adapter gibt es ab 9Euronen-da gibt es aber die Stimmen ohne Wechsler funktioniert der Aux beim MB-Special nicht also mehr Verwirrung als das ich weiter gekommen bin.Die Suche geht weiter!
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Im Moment hab ich als Notlösung eine Kassette mit nem Klinkenstecker dran. Läuft über meinem mp3 player eigentlich relativ gut.

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |

  • Nebengeräusche sind nur zu hören, wenn man die Musik sehr leise hört. Dann kommt dieses typische leise Knistern, wie man das von Kassetten her kennt. Stört aber bei normaler Lautstärke nicht.

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |