Meguiar`s Pflege-Seminar

  • Ich war am Samstag mal auf dem Meguiars Pflege-Seminar in Köln um alle Produkte mal kennen zu lernen.
    Das Seminar ist sehr zu empfehlen, selbst für einen erfahrenen Aufbereiter wie mich !
    Und dass ganze ist auch noch billig, für nur 15€ Platzreservierung, wird anschliesend in Naturalien wiedergegeben.
    Kostenlos belegte Brötchen und Kaffee gabs auch.
    Ich kann es nur empfehlen für diejenigen die ein Top Finish Produkt suchen. :thumbup:

  • Hallo Jörg,


    ich habe bisher nur Erfahrungen mit Swizöl-Produkten. Meguiar würde mich auch interessieren. Mal sehen, ob ein Seminar in der Nähe angeboten wird. Wo finde ich eine Veranstaltungsliste?
    Hast du Vergleichsmöglichkeiten zwischen Swizöl und Meguiar? Was hat dich überzeugt?


    Gruß aus Mainz


    Axel


  • Hallo draxelheckflosse,


    die zwei Produkte kannst du nicht vergleichen.
    Swizöl ist mehr was für die Oldtimer Fans und Sammler weil für den Tagesgebrauch zu teuer.
    Meguiars ist für mich die einzige Alternative was Glanz und Haltbarkeit angeht für die hälfte vom Preis.
    Meguiars verwende Ich jeden Tag auf der Arbeit und selbst der Polytop-Vertreter sagt da kommen wir nicht dran, was Ich aus Erfahrung bestätigen kann.
    Swizöl dagegen ist auf älteren Lacken unschlagbar wenn man es richtig macht, allerdings auch teuer.
    In der letzten Auto-Bild-Klassik hat meguiars sogar Swizöl im vergleich geschlagen.