tieferlegung problem mit niveauregulierung?

  • hallo w124 liebhaber...


    hab ein 500er mit niveauregulierung. und hab kürzere federn drin. jetzt is er logischerweise bischen tiefer...


    möcht mir noch gekürzte dämpfer besorgen das dass ganze schön hart wird und bischen gokart feeling aufkommt :thumbup: ihr wisst bescheid !


    so, aber irgendwie is mir der wagen noch nicht tief genug, jetz meine frage wie verhält sich den das mit der niveauregulierung wen ich zb noch kürzere federn rein bau?


    regelt die niveau. mir dan wärend der fahrt das ganze wieder hoch? oder wie muss ich mir das vorstellen? bin um jede aufklärung dankbar :D




    und noch ne sache, n arbeitskollege meinte das ich mir vllt n airraid fahrwerk holen soll da ich ne niveauregulirung hab sei das kein problemm... und dann könnt ich


    das mit der fahrzeug höhe beliebig einstellen? stimmt das? :ugly:




    grüße

  • die Niveauregulierung musst du dann wieder einstellen. Die hat an der Hinterachse ein Gestänge welches sagt ob hochgepumpt oder abgelassen werden muss.
    Sollte auch bei den Federn jetzt schon nachgestellt worden sein sonst wäre er nicht runter gekommen hinten.